Neuigkeiten

Wir legen wieder los

Nach der langen unfreiwilligen Pause, die wir mit allen Bühnen der Welt geteilt haben, können wir nun endlich wieder loslegen. Im Herbst wollen wir wieder zurück auf die Bühnenbretter und dazu proben wir schon fleißig. Zuviel wollen wir hier noch nicht verraten, es wird aber auf jeden Fall ein kurzweiliger Abend geboten. Details dazu werden wir rechtzeitig hier und über den Donau Kurier bekannt geben. Sicher ist jedoch, dass wir unsere Aufführungstermine vorverlegen. Das heißt, spätestens ab Mitte Oktober werden wir in diesem Jahr starten.

Aber dass wir wieder auf die Bühne können ist nicht die einzige Neuigkeit. Auch in unserer Truppe hat sich einiges getan. Einige Mitglieder haben der Schanzer Volksbühne den Rücken gekehrt, Neue sind dazu gekommen. Auch die Führungsmannschaft hat gewechselt, so dass wir jetzt mit Stephan Weidner-Bohnenberger einen neuen Abteilungsleiter haben. Olga Kapfhammer, Claudia Günter und Andrea Knöferl sind weiterhin im Vorstand und mit einer schlagkräftigen und voll motivierten Truppe  im Hintergrund werden wir einiges verändern und neu stemmen.

Wir freuen und drauf!