Neuigkeiten

Dümmerals die Polizei erlaubt!

 

 

Schnell war heuer ein Stück gefunden, die Bühne ist fast fertig, das Schauspielteam steht und die Regisseure jagen uns schon wieder über die Bretter, die die Welt bedeuten.

Das erste Halbjahr haben wir wie immer eher gemütlich angehen lassen. Radltour und Hüttenwochenende waren angesagt, runde Geburtstage gab  es zu feiern und beim MTV Familientag waren wir natürlich auch vertreten.

Aber wie gesagt, jetzt geht’s los. „Dümmer als die Polizei erlaubt“ heißt das Stück der Saison 2018 und es gibt für uns bereits viel zu lachen. Aber auch Herausforderungen, denn ein „Riesenteil“ muss auf die Bühne gebracht werden. Was das ist, wollen wir hier noch nicht verraten. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie mit uns wieder einen geselligen und schmunzelnden Abend verbringen.  Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. September 2018 und die Karten sind unverändert zum Preis von 7,70 Euro im Donaukurier Office, Mauthstrasse, IN, erhältlich.