Neuigkeiten

Spielsaison 2018 zu Ende

Dümmer als die Polizei erlaubt

… und schon wieder ist eine Spielsaison vorbei.

Gerade stand noch das Auswendiglernen auf dem Programm und kurz darauf liegen alle neun Vorstellungen schon wieder hinter uns.

Auch  in diesem Jahr konnten wir wieder einen vollen Erfolg für uns verbuchen, denn fast alle Vorstellungen waren ausverkauft. Wir hatten natürlich auf der Bühne einen riesen Spaß und so mancher Textfehler, verpasster Einsatz und Versprecher wird in die berühmten Anekdoten der Schanzer Volksbühne eingehen.

Einen besonderen Dank möchten wir an unseren neuen Wirt Mateo aussprechen. Er und sein Team haben unser Publikum wunderbar versorgt,  und er hat somit manchen kulinarischen Fehltritt der letzten Jahre wettgemacht.

Freut euch mit uns beim Betrachten der Bilder und vielleicht fällt euch die eine oder andere lustige Szene wieder ein.

Wir sind schon gespannt was unser Leseteam für das nächste Jahr aussucht und ach ja …. Wer Lust und Laune hat, ebenfalls mitzuspielen oder  hinter der Bühne mitzuwirken, wir freuen uns immer über gesellige Leute, die einfach unverbindlich bei uns vorbei schauen. Wir treffen uns ab Ende Februar wieder regelmäßig, dienstags ab 19.30 in der Vereinsgaststätte des MTV, Friedhofstr. in Ingolstadt.                                                                                             Andrea Knöferl