Neuigkeiten

Weihnachtsfeier 2021

Jahresabschluss 2021

Ein ruhiges Jahr liegt hinter uns. Bereits im Frühsommer war klar, dass wir auch in diesem Herbst keine Theateraufführungen auf die Beine stellen können. Die Corona Aussichten waren zu vage und leider haben sich unsere Befürchtungen auch bestätigt. Daher haben wir uns riesig gefreut, dass wir wenigstens ein bisschen Bühnenluft schnuppern durften, als wir zur Verabschiedung des MTV Präsidiums im Festsaal unseren selbst geschriebenen Sketch aufführen konnten. Hier nochmal ein riesiger Dank an die Unterstützung von Miriam, Roland (Leichtathletik) und  Markus (Schach).

Schön war, dass wir im Dezember noch einen Weihnachtsumtrunk durchführen konnten. Im Zelt  auf der MTV Terrasse wurden wir von Mario mit Glühwein, Punsch und Würstlsemmeln versorgt. Fleißige Zuckerbäckerinnen hatten Plätzchen dabei, Weihnachtslieder haben uns berieselt und Bescherung gab es auch. Vor allem hier gab es viel Gelächter, was in den „ Schrottwichtel Geschenken “ alles so verpackt war. Die Bilder entsprechen den zum Zeitpunkt der Aufnahmen gültigen Corona Regeln.

Wir wünschen all unseren Zuschauern und treuen Theaterbesuchern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022, in dem wir uns hoffentlich Wiedersehen.

 

Bleibt‘s gsund!